Patch auf brodos.net v6.38

brodos.net wurde bei dem aktuellen Patch um folgende Funktionen erweitert bzw. verbessert:

 

Neue Features:

 
Verkauf:
  • Für Verkäufe mit der Zahlungsmethode 'Bar' und 'Karte' können nun in den Kasseneinstellungen getrennte Buchungskonten hinterlegt werden. Die Fibu-Datei wird somit aus finanzbuchhalterischer Sicht berichtigt. *Hier mehr erfahren
Allgemein:
  • Es wurden weitere neue Online Kioske bereitgestellt.
Brodos interne Information:
  • Produktmanager können nun direkt im Bereich Stammdaten des Artikelkataloges einzelnen Artikeln zugewiesen werden.
 

Fehlerbehebungen:

 
Allgemein:
  • Die falsche Zeitangabe zu Entnahmen und Einlagen wurde berichtigt (sowohl in der brodos.net Oberfläche als auch auf dem Ausdruck).
  • Auf dem Ausdruck für den Kassenschluss wurde der Fehler behoben, dass die Umlaute ä, ö und ü mit einem ? dargestellt wurden.
  • In der Kasse wurde ein Summenzeilenfehler behoben, der beim Hinzufügen von Positionen in einer bestimmten Reihenfolge aufgetreten ist.
  • Login - Emailadressen können nun wieder geändert und gespeichert werden.
  • Weitere Behebungen kleinerer Übersetzungsfehler

 

********************

 

*hier mehr erfahren (oder direkt in die Kasseneinstellungen springen)

 

Become partner block