KONTAKT- 09133 7770-800
Markus Rieker, Geschäftsführer Vertrieb brodos.net
Ein großes Highlight für uns in diesem Jahr ist auf jeden Fall der Deutsche Handelskongress, der bereits in den Startlöchern steht und an dem wir zum ersten Mal gleich in dreifacher Ausführung teilnehmen werden: Als Sponsor, als Aussteller und mit einem Referentenbeitrag, den CEO Dominik Brokelmann halten wird.
Der Deutsche Handelskongress: Eine große Plattform für die Einzelhandelsbranche.
Quelle: Deutscher Handelskongress
DER VERNETZTER LADEN AUF DEM DEUTSCHEM HANDELSKONGRESS
Der Deutsche Handelskongress ist wie in jedem Jahr der Treffpunkt für den deutschen Einzelhandel und seine Partner. Im Mittelpunkt steht am 18. und 19. November im Maritim Hotel Berlin das große Kongress- und Messeprogramm, bei dem wir als Sponsor, Aussteller sowie mit einem Referentenslot mit dabei sind. CEO Dominik Brokelmann wird am zweiten Kongresstag im Praxisforum 6 KMU-Power- Gewinnerkonzepte und -strategien aus dem Mittelstand, seine Präsentation zum Thema "Erfolgreicher als online only - Der Local Hero" halten. Darin erzählt er auch über den vernetzten Laden am Beispiel der Mobilfunkbranche.
Der vernetzte Laden verbindet das Internet mit dem stationären Handel und kombiniert mit seinem multimedialen Katalogsystem, Digital Signage und Online-Schaufenster die Vorteile von Online- und Offlinehandel. Als Gesamtkonzept werden wir ihn natürlich auch auf unserem Stand präsentieren.
Teil der Messe Retail World: Unser Standkonzept des vernetzten Ladens.
Quelle: Deutscher Handelskongress
NATIONALES UND INTERNATIONALES FACHPUBLIKUM
Mit uns werden zahlreiche nationale und internationale Speaker sowie rund 50 ausgewählte Partner des Handels am Deutschen Handelskongress teilnehmen. Aber auch politische Größen wie Angela Merkel, Sigmar Gabriel und Günther H. Oettinger werden dort sein und über die Herausforderungen sprechen, vor denen der deutsche Einzelhandel aktuell steht und darüber, mit welchen Maßnahmen die Bundesregierung die Branche unterstützen kann. Josef Sanktjohanser, Präsident des Handelsverbands Deutschland, wird ebenfalls vor Ort sein und unseren Stand vor dem offiziellen Startschuss des Kongresses besuchen.