Patch auf brodos.net v6.63

brodos.net wurde bei dem aktuellen Patch um folgende Funktionen erweitert bzw. verbessert:

 

Verbesserungen:

 

 

Allgemein:
  • Einige Textbausteine konnten nicht übersetzt werden - wurde behoben.
    Neue Rechte hinzugefügt, um zugehörige Vertriebsmitarbeiter und Abteilungen am Kunden zu ändern.
    Unsere Artikelpflege erhält eine Emailbenachrichtigung, falls eine Suchschleife wegen doppelt vergebener EAN ausgelöst wird.
  • .

Produktkatalog:

  • Das my-eXtra Theme wurde im Preisschildgenerator aktualisiert.
    Kleine kosmetische Änderungen für eine bessere Darstellung im Google Chrome.

 

ContentCard:

​Eine Transaktion konnte mehrfach buchhalterisch storniert werden. Diese Möglichkeit wurde entfernt.
Der hohe Ressourcenverbrauch der Einzelauswertung wurde bedeutend reduziert.

 
Lager:
  • Es ist nun möglich eine Lagerumbuchung mit Artikeln zu tätigen, deren netto Einkaufspreis <1 ist.
    Ein Fehler wurde behoben, bei dem Artikel mit einem Preis von NaN auf Lieferscheinen angezeigt werden.
  • .

Verkauf:

  • Bessere formulierte Fehlermeldung, wenn ein Artikel nicht gefunden wurde.
    Kundeninformation können nun bei der Belegerstellung angezeigt werden (F10-Funktionalität in RMS).
    Die Paketnummer wird nun auf Rechnungen angezeigt.
    Artikelbilder werden nun korrekt in allen Positionstabellen der jeweiligen Belegtypen angezeigt.
    Der Button "Zum Lager senden" wird nun blockiert, falls der Beleg einen gelöschten Artikel enthält.
    Fehler behoben, bei dem die Kasse mehr ContentCard-Transaktionen ausgelöst hat, als vom Benutzer gewollt.

     

Rohertragsbuch:

​In der Tabelle für Rohertragsbuch Ist-Auswertung wurden die ersten beiden Spalten fixiert. Dies ermölgicht eine Übersicht beim Scrollen.
Es wurde die Möglichkeit entfernt, in den Feldern für Tage und Monate Leerzeichen einzugeben.

 
Systemeinstellungen:
  • Eine Adressvalidierung für eigene Lieferadressen wurde hinzugefügt.
  • .

Tickets:

  • In den Dropdowns wurden Werte für verschiedene Vorlagen aktualisiert.

 

Marketplace:

​Es wurde der Fehler behoben, dass Brodos nicht als Lieferant angezeigt wird, wenn der Brodos eigene Bestand <=0 ist.
Ein Terminplaner für den SSH-Preis Report wurde hinzugefügt.
Es wurde die Möglichkeit zur Verwaltung der Empfängermail-ID hinzugefügt.
Die Kundennummer ist nun in den Bestell-Emails an Brodos enthalten.

 

 

P.S.: Wir haben auch noch weitere interne Verbesserungen am System vorgenommen. Diese Infos werden euch gesondert zugeteilt. 

 

Become partner block