Patch auf brodos.net v6.51

brodos.net wurde bei dem aktuellen Patch um folgende Funktionen erweitert bzw. verbessert:

 

Verbesserungen:

 

Lager:

  • Im System erfasste Seriennummern werden nun direkt in den Lagerlisten zu jedem Seriennummernartikel angezeigt. Außerdem können die Seriennummern über den Lagerlisten-Export per CSV eingesehen werden. Die Seriennummern werden über alle Belegtypen in "Echtzeit" ein- und ausgebucht. Für eine bessere Nachvollziehbarkeit werden Seriennummern, welche dem System zuvor nicht bekannt gegeben wurden (d.h. welche vorher nicht eingebucht wurden) nach einem Verkauf in der Lagerliste in roter Farbe gekennzeichnet.

Allgemein:

  • Performance- bzw. Stabilitätsverbesserungen zum Kiosk-Preisupdate
  • Weitere kleinere Fehlerbehebungen

 

 

Info:

Da aufgrund der Inbetriebnahme der Seriennummernfunktion zu bereits existierenden Lagerbeständen noch 'keine offizielle oder dem System bekannte Seriennummernzubuchung' stattgefunden hat, wird es zunächst nach jedem Verkauf dazu kommen, dass die Seriennummern im Lager in rot gekennzeichneter Farbe erscheint. Daher wird empfohlen, einmalig eine Lagerinventur zu allen Seriennummernartikel vorzunehmen. Ab diesem Moment funktioniert die Ein- und Ausbuchung von Seriennummern reibungslos. Gerne helfen wird dir bei Fragen zu diesem Thema in unserer Hotline unter er Rufnummer 09133 7770 800 weiter.

 

Become partner block