KONTAKT- 09133 7770-800
Kevin Schmidt, Vertrieb Fachhandel Vodafone
Die zugunsten nervenkranker Patienten ins Leben gerufene "Ice Bucket Challenge" soll auf die Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) aufmerksam machen. Ich denke, die meisten von euch haben mindestens eines dieser Videos schon einmal in ihrer Facebook-Chronik gesehen. Natürlich wollten auch wir bei Brodos mitmachen und für die gute Sache leiden und spenden. Unter www.facebook.com/BrodosAG sind die gesammelten Werke abrufbar. Schaut doch mal rein! :-)
Solltet ihr doch noch nie von der Ice Bucket Challenge hört haben, hier eine kurze Erklärung der Regeln:
Wer nominiert wird, muss sich einen Eimer eiskalten Wassers über den Kopf schütten, ein Video davon ins Internet stellen und darf dann drei weitere Kandidaten benennen
Bei Brodos haben wir vom Vertrieb Fachhandel den Anfang gemacht und unsere Kollegen aus Berlin, Indien und vom Lager nominiert. Mittlerweile sind das Lager, die Persa, die Werbung und die Buchhaltung nachgezogen.
Und das Beste an der Aktion ist, dass wir auch wirklich etwas spenden, um den ALS-Kranken zu helfen. Bisher haben sich schon viele von uns beteiligt, doch es darf immer mehr sein. Wer auch gern diesen guten Zweck unterstützen möchte, darf sich gerne an mich wenden.